Weihnachtsgrüße von MTM | Micro Trace Minerals!
"Gesegnet ist die Zeit in der sich die ganze Welt zur Liebe bekennt."

Hamilton Wright Mabie

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei Ihnen zum wiederholten Male recht herzlich für die Zusammenarbeit und das uns entgegenbrachte Vertrauen bedanken.

Wie jedes Jahr, investierten wir auch 2018 in Forschung. Das bereits 2017 begonnene Autismus Projekt, welches in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Ehab Ragaa und Prof. Dr. Adel Hashish des National Research Centers in Kairo, Dept. Children with Special Needs, durchgeführt wird, ist noch weiter in Bearbeitung. Zusätzliches Probenmaterial wird erwartet, damit bereits vorliegende Ergebnisse statistisch be- oder entkräftet werden.

Die 2017 beendete Studie, die wir in Zusammenarbeit mit der Universität Nigeria durchführten, wurde im International Journal of Public Health veröffentlicht und kann auf unserer Webseite eingesehen werden.

https://microtrace.de/de/metalle-krankheiten-forschung/autismus

Das Thema Gadolinium ist derzeit von großem Interesse und somit haben wir uns diesem Thema gewidmet. Erste Untersuchungen wurden im Journal Die Naturheilkunde 4/2018 veröffentlicht.

https://microtrace.de/de/chelattherapie/metall-detox/gadolinium

Inzwischen haben wir unsere Statistik ausgeweitet. Das Manuskript liegt bereits in Händen von Prof. Philip Valente der Universität Texas, Chefredakteur des Open Access Journals Diagnostic Pathology. Die Veröffentlichung soll im Dezember dieses Jahres erfolgen und wird dann auch auf unserer Webseite zu lesen sein.

Näheres erfahren Sie auf unserer Webseite.

Wir sind vom 27. Dezember 2018 bis 7. Januar 2019 nur reduziert erreichbar. Proben werden an den normalen Arbeitstagen angenommen, doch muss während der Feiertage mit Verzögerung bei dem Befundversand gerechnet werden kann. E-Mails, die einer dringenden Beantwortung bedürfen, bitten wir an ebb@microtrace.de zu richten.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, frohe Feiertage,

sowie ein friedliches Neues Jahr 2019.

Ihre
E. Blaurock-Busch, Yvette Busch und Team

   

MTM Micro Trace Minerals GmbH - Geschäftsführerin: Yvette Busch - Amtsgericht Nürnberg: HRB 21937 - Röhrenstrasse 20, 91217 Hersbruck, Germany
Telefon: +49 9151-4332 - E-mail :
service@microtrace.de